PIZZA SWISS GRENCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1413 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Swiss Grenchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 22:06 Schneller geliefert als in der App angezeigt. Lecker wie immer
17 Apr 2024 um 14:07 Rahmbox lieber vor Ort essen, wird leider durch die Warte- und Lieferzeit erstens sehr trocken und verliert den guten Geschmack.
11 Apr 2024 um 22:48 Lieferung Top....Essen auch
23 Mär 2024 um 19:44 Schnell und lecker
12 Mär 2024 um 14:05 Ich habe frühzeiti bestellt. Also die Lieferung war genau auf die von mir gewählter Zeit. Pizza, sorry Leute. Unter einer guten Pizza versthe ich was anderes. Pizza war matschig vollgepackt mit Käse, welche als Mozzarella angepriesen wird.
10 Mär 2024 um 20:39 Pizza ist wie immer sehr gutaber poulet flügeli mit pommes leider gar nicht gut
2 Mär 2024 um 22:56 Das Essen war kalt und sowohl auch nicht fein. Nicht zufrieden mit der Bestellung.
28 Feb 2024 um 22:06 Ich bestellte ein Durum-Gyros und zahlte 14,-, um ein klassisches Durum zu erhalten. Fehler können passieren, aber es ist nicht das erste Mal, dass Sie einen Fehler gemacht haben.